Donnerstag, 21. November 2013

neuer Anstrich

da bin ich wieder...und das in voller Weihnachtsstimmung. So langsam wird die Wohnung umdekoriert und begonnen habe ich mit einem Blumentopf. Das gute Stück war zwar ganz hübsch, vom Hocker gerissen hat's mich bei dem Anblick aber nicht. Und beim Lesen von Kamas Blog ErnestKa ist  es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: ich kann dem ollen Ding einen neuen Anstrich verpassen!

Viel brauchte ich für mein weihnachtliches Wunschergebnis nicht: ein paar kleine Weihnachtssterne, Farbe im Spray, den besagten Blumentopf und fertig!

Solltet Ihr Euch für dieselbe Farbe entscheiden wie ich, dann rechnet damit, dass Ihr das gute Teil am besten die Nacht über auf dem Balkon auslüften lasst.

Mit dem Ergebnis bin ich jedenfalls sehr zufrieden, aber seht selbst:
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen